Kosten für deinen Hochzeitsfotograf

Eine Hochzeitsreportage ist immer mit einer guten Vor- und Nachbereitung verbunden. Ich überlasse nichts dem Zufall, arbeite mit doppeltem Equipment, falls mal etwas ausfällt, und nehme mir viel Zeit für die Nachbearbeitung eurer Bilder. All das hat natürlich seinen Preis und am Ende entscheidet ihr und euer Budget darüber, welche Kosten ihr für den Hochzeitsfotograf haben möchtet.

 

Ein Beispielangebot erhaltet ihr auf Anfrage. Damit ich euch vorab eine ungefähre Kalkulation geben kann, nennt mir bitte Termin, Ort der Trauung, Ort der Hochzeitsfeier und die ungefähre Anzahl eurer Gäste. Dann kann ich euch einen groben Betrag nennen, mit dem ihr schon mal planen und kalkulieren könnt. Ein individuelles Angebot erhaltet ihr, wenn wir alles besprochen haben.


Also seen here


Facebook



Instagram