Ablauf

Da ich euch den ganzen Tag begleite und tolle, individuelle Aufnahmen entstehen sollen, ist es mir besonders wichtig, dass wir uns erstmal kennen lernen und dass die Chemie zwischen uns stimmt. Eine gute Vorbereitung ist für mich das A und O und Garant für schöne Hochzeitsbilder.

 

Nach eurer Buchungsanfrage treffen wir uns und sprechen über euch, die groben Details eurer Hochzeit und über eure Wünsche und Erwartungen. Vor allem sollt ihr aber auch mich kennenlernen. Ich werde euch daher auch etwas über mich und meine bisherigen Hochzeitsreportagen erzählen.

 

Das Kennenlernentreffen ist für euch natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand. Danach erhaltet ihr ein individuell zugeschnittenes Angebot von mir und wenn alles passt, schließen wir einen Vertrag ab.

Kurz vor eurer Hochzeit, sprechen wir nochmal alles durch, bis dann am Hochzeitstag selbst die Hochzeitsreportage beginnt.

 

Nach der Hochzeit mache ich mich an die Bildauswahl und die Bildbearbeitung und erstelle euer Hochzeitspaket.


  1. Buchungsanfrage
  2. Angebot und Beispielangebote
  3. Unverbindliches Kennenlerntreffen
  4. Gemeinsamer Vertrag
  5. ggf. Anzahlung
  6. Kurz vor der Hochzeit nochmals letzte Absprachen
  7. Hochzeitsreportage
  8. Übergabe des Hochzeitspakets
  9. Schlussrechnung


Also seen here


Facebook



Instagram