Pärchenshooting

Pärchenshooting mit Irina und Alex auf dem Killesberg in Stuttgart. Der Spätsommer meldete sich nochmal zurück und sämtliche Stuttgarter zog es in die Parks und Eisdielen. So auch uns.
Wir starteten das Pärchenshooting von Monja und Annette mit einer kleinen Homestory. Danach fotografierten wir auf den Felder und Wiesen zwischen Leonberg und Gebersheim.

Hochzeitsfotograf Böblingen, Stuttgart
In den nächsten Wochen stehen einige Hochzeiten an. Da eine gute Vorbereitung für mich das A und O für meine Hochzeitsreportagen ist, bin ich gerade oft zu Vorgesprächen unterwegs. Letztes Wochenende verabredete ich mich mit Bettina und Adrian zu einem ersten Kennenlernen. Wir sprachen die Details der Hochzeit durch und sahen uns die Location für die späteren Hochzeitsbilder an. Ein kleines Probeshooting darf da natürlich nicht fehlen.
Letztes Wochenende traf ich mich mit dem künftigen Hochzeitspaar Anna und Dominik für ein erstes Kennenlernen. Das sympathische Stuttgarter Pärchen hatte mich für das Brautpaarshooting am Hochzeitstag gebucht. Wir trafen uns also, um die letzten Details zu besprechen. Bei dieser Gelegenheit probten wir schonmal für die Hochzeitsfotos und machten ein paar Aufnahmen.

Pärchenshooting in Stuttgart mit heikoknipst.de
Am bisher heißesten Tag des Jahres machte ich mit Katrin und Tobias ein auf Grund der Temperaturen äußerst sommerliches Pärchenshooting. Die Location war daher schnell gefunden: Eine sechsspurige Autobahnbrücke der A81 bot ausreichend Schatten und viele verschiedene Setups. Außerdem wehte immer eine leichte Brise unterhalb der Fahrbahnen. Insgesamt also top Bedingungen für ein umfangreiches Fotoshooting. Seht euch im Artikel einige der Ergebnisse an.

Facebook


Instagram