Ein tolles Brautpaar, bomben Wetter, Wolken wie gemalt und ein heißer Ford Mustang. So würde ich die Hochzeit von Claudia und Matthias aus Reutlingen beschreiben, dürfte ich vier Attribute nennen. Als Hochzeitsfotograf komme ich auch gerne in meine alte Heimat Reutlingen.
Wenn Star Wars Fans heiraten. Das war eine ganz besondere Hochzeit in Stuttgart. Olivia und Marcus gaben sich das JA-Wort und wurden standesgemäß von einer Riege Stormtrooper und Darth Vader in Empfang genommen. Auch wenn es keine Motto-Hochzeit war, die Protagonisten der Saga zeigten sich über den ganzen Hochzeitstag immer wieder in kleinen Details. Bereits am Morgen durfte ich bei den letzten Vorbereitungen und der standesamtlichen Trauung mit dabei sein.

Hochzeitsfotograf bei Irina und Waldemar. Los ging's mit dem Getting Ready in der gemeinsamen Wohnung in Leonberg. Als alle fertig und bereit waren, wurden wir mit dem Hochzeitsauto - einem alten Chevy - abgeholt. Auf dem Weg zur Hochzeitslocation auf dem Sonnenhof bei Stuttgart legten wir noch unser Brautpaarshooting ein.
Pärchenshooting mit Irina und Alex auf dem Killesberg in Stuttgart. Der Spätsommer meldete sich nochmal zurück und sämtliche Stuttgarter zog es in die Parks und Eisdielen. So auch uns.

Hochzeitsfotograf in Kirchheim unter Teck. Gemeinsam mit meinem Compagnion Rafael Wolfsdörfer beigleiteten wir den Hochzeitstag des glücklichen Paares und erstellten eine wunderschöne Hochzeitsreportage. Ich begann beim Getting Ready des Bräutigams am Morgen.
Braut und Braut. Hat man als Hochzeitsfotograf aus Leonberg auch nicht gerade jeden Tag. Es wurde ein wirklich schöner und sehr lustiger Hochzeitstag von Monja und Annette. Ich als Fotograf mittendrin.

Als Hochzeitsfotograf von Corinna und Philipp war ich in Böblingen, Hirsau und Calw im Nordschwarzwald unterwegs. Seht euch die Lovestory in Bildern an.
Brautpaarshooting mit Nanine und Florian in Rutesheim.

Dieses Mal verschlug es mich als Hochzeitsfotograf nach Karlsruhe. Seht hier einen Ausschnitt der Hochzeitsreportage.
Wir starteten das Pärchenshooting von Monja und Annette mit einer kleinen Homestory. Danach fotografierten wir auf den Felder und Wiesen zwischen Leonberg und Gebersheim.

Mehr anzeigen

Facebook


Instagram