Hochzeitsfotograf in Reutlingen

Ein tolles Brautpaar, bomben Wetter, Wolken wie gemalt und ein heißer Ford Mustang. So würde ich die Hochzeit von Claudia und Matthias aus Reutlingen beschreiben, dürfte ich vier Attribute nennen. Als Hochzeitsfotograf komme ich auch gerne in meine alte Heimat Reutlingen.

 

Los ging es bereits am frühen Morgen in der Wohnung des Brautpaars. Das Getting Ready ist einer der aufregendsten Momente eines Hochzeitstages. Man spürt förmlich eine Mischung aus Vorfreude, Nervosität und Gespanntheit. Eine wirklich tolle Zeit, um schöne Reportagefotos zu schießen.

Nachdem Braut und Bräutigam in Schale geworfen waren, sahen sie sich dann auch das erste Mal im heutigen Hochzeitsoutfit.

Wir starteten zum Brautpaarshooting. Vor den Toren Reutlingens eröffnete sich uns ein toller Wolkenhimmel. Ideale Voraussetzungen für schöne Hochzeitsfotos. Weiter ging es dann in Richtung Brauteltern und zur kirchlichen Trauung auf die Schwäbische Alb.

Die frisch Vermählten führten dann nach dem Sektempfang und den zahlreichen Gratulationen ihre Hochzeitsgäste im Autokorso wieder nach Reutlingen in die Zehntscheuer.

Facebook


Instagram