Pärchenshooting in Böblingen

In den nächsten Wochen stehen einige Hochzeiten an. Da eine gute Vorbereitung für mich das A und O für meine Hochzeitsreportagen ist, bin ich gerade oft zu Vorgesprächen unterwegs.

Letztes Wochenende verabredete ich mich mit Bettina und Adrian zu einem ersten Kennenlernen. Wir sprachen die Details der Hochzeit durch und sahen uns die Location für die späteren Hochzeitsbilder an. Ein kleines Probeshooting darf da natürlich nicht fehlen.

Hochzeitsfotograf Böblingen, Stuttgart

Als Location haben sich die beiden einen Wald in der Nähe von Böblingen rausgesucht. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter an der Hochzeit genau so mitspielt. Wir machten erst einige Aufnahmen auf einer Lichtung und wechselten dann später in den Wald. Die einfallenden Sonnenstrahlen sorgten für eine zauberhafte Lichtstimmung und meine mobile Blitzanlage sorgte für das gewisse Etwas.

Ich freue mich schon auf die Hochzeitsreportage mit dem sympathischen Brautpaar. Bitte zum Vergrößern KLICKEN.

Also seen here


Facebook



Instagram