Pärchenshooting in Stuttgart

Am bisher heißesten Tag des Jahres machte ich mit Katrin und Tobias ein auf Grund der Temperaturen äußerst sommerliches Pärchenshooting. Die Location war daher schnell gefunden: Eine sechsspurige Autobahnbrücke der A81 bot ausreichend Schatten und viele verschiedene Setups. Außerdem wehte immer eine leichte Brise unterhalb der Fahrbahnen. Insgesamt also top Bedingungen für ein umfangreiches Fotoshooting. Seht euch im Artikel einige der Ergebnisse an.

Pärchenshooting in Stuttgart mit heikoknipst.de

Um möglichst abwechslungsreiche Fotos zu erhalten, brachten die beiden verschiedene Outfits mit, die wir dann vor Ort gemeinsam auswählten und kombinierten.

Fotografiert habe ich zuerst mit Available Light, später dann mit Blitzgenerator (meist SuperSync) und großer Softbox. Bei der Nachbearbeitung der Bilder legte ich bei den Available Light Aufnahmen großen Wert auf einen natürlichen Look. Die geblitzen Bilder sollten etwas dramatischer wirken, sodass ich verstärkt mit hohen Kontrasten spielte.


Wenn ihr auch Interesse an einem Pärchenshooting und individuellen Portraits von euch habt, schickt doch einfach eine Nachricht an mich. Ist gar nicht so teuer. Ein Fotoshooting eignet sich auch prima als Geschenk an die Liebste / den Liebsten zum Geburtstag oder Jahrestag.


Nach einer Woche erhielt das sympathische Pärchen eine DVD mit allen Aufnahmen sowie ein Fotobuch als Erinnerung.

Also seen here


Facebook



Instagram