Hochzeitsreportage in Gärtringen und Wildberg

Dieses Mal zog es mich für eine Hochzeitsreportage in die Landkreise Böblingen und Calw. Als Co-Fotograf [oder auch 2nd Shooter ;-] unterstützte ich meinen Compagnon Rafael und wir probierten die Vorzüge, zu zweit auf einer Hochzeit zu fotografieren, aus. Ein paar Einblicke in den Hochzeitstag von Nadine und Matthias möchte ich gerne zeigen. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und danke nochmal.

Wir begleiteten den Hochzeitstag der Brautleute von morgens angefangen mit dem Getting Ready der Braut und dem First Look im heimischen Garten. Danach ging es weiter zum Brautpaarshooting in den Park der Villa Schwalbenhof in Gärtringen. Weiter ging es mit der kirchlichen Trauung und dem Sektempfang. Im Autokorso ging es dann weiter nach Wildberg (Schwarzwald) zur Feierlocation. Die Hochzeit begleiteten wir bis spät in den Abend.

Also seen here


Facebook



Instagram