hochzeitsreportage sabrina&marc

Letzten Samstag heirateten Sabrina und Marc. Nachdem ich die beiden bereits bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Häs begleiten durfte, war ich dieses Mal der Hochzeitsfotograf und folgte dem Brautpaar von morgens bis abends auf Schritt und Tritt.

hochzeitsfotograf leonberg

Für die komplette Hochzeitsreportage waren zunächst Bilder des "getting ready" bei Friseur und Kosmetikerin  angesagt, bevor es dann zur Trauung in die Kirche ging. Die Zeremonie wurde vom Gospelchor in beschwingter Weise begleitet. Nach dem Sektempfang ging es weiter nach Gebersheim zur Hochzeitsfeier, von der wir uns für das Brautpaarshooting kurz ein paar Ortschaften weiter zum alten Schloß nach Hemmingen aufmachten. Eine wirklich tolle Location für Hochzeitsbilder, die sich die Brautleute ausgesucht hatten. Nach dem schönen Shooting fuhren wir dann schnell im Hochzeitsauto zurück zu den Feierlichkeiten, die bis in den nächsten Morgen andauerten.

hochzeitsfotograf leonberg
hochzeitsfotograf stuttgart

Für alle Freunde und Gäste des Brautpaares geht es hier zur Online-Galerie mit der kompletten Hochzeitsreportage. Das Passwort erhaltet ihr vom Brautpaar.

 

Eine Auswahl der Bilder gibt es jetzt hier im Blog zu sehen.

 

Liebe Sabrina, lieber Marc, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

Also seen here


Facebook



Instagram