hochzeitsfotos katrin und matthias

Ich begleitete die abendliche Hochzeitsfeier von Katrin und Matthias. Mit den beiden hatte ich bereits letztes Jahr ein Engagement-Shooting absolviert, dessen Bilder für die Einladungen und das "Layout" der Hochzeit (Menükarten, Namensschildchen,...) verwendet werden konnten. Da habt ihr euch echt Mühe gegeben, sah alles sehr schön und stimmig aus ;-)

hochzeitsfotograf reutlingen

 

 

 

Die kleine Reportage begann ich erst am Abend nach dem Menü, um für die beiden ein paar Erinnerungen festzuhalten. Gefeiert wurde übrigens im Örtchen Degerschlacht in der Nähe von Reutlingen.

Wenn Reportage, dann aber richtig, also verwendete ich ausschließlich meine bewährte Reportagekamera, die Fuji X100s und entschloss mich dazu, ausschließlich in S/W zu fotografieren.

Fuji X100s Hochzeit

 

Selfie mit der Fuji X100s - meine Reportagekamera.

 

Liebe Katrin, lieber Matthias. Für euch alles Gute und danke für die Einladung.

 

Für alle Gäste geht es hier zur Online-Galerie mit der kompletten Bilderserie. Das Passwort erhaltet ihr vom Brautpaar.

Also seen here


Facebook



Instagram