dirndl party mit den schönis

Ich habe mal wieder meine DSLR ausgepackt und mich in der Konzertfotografie geübt. Mit zwei Festbrennweiten bestückt ging es vor und hinter die Bühne.

Irgendwie arbeite ich in letzter Zeit nur noch am (kameratechnischen) Anschlag. So eine Bühnenbeleuchtung ist doch tatsächlich um einiges dunkler, als man es vermuten würde. Also mal wieder Blende auf bis zum Anschlag und die ISO an die Schmerzgrenze immer in der Hoffnung, dass der Fokus bei Blende 1,8 bis 2,0 noch ins Schwarze trifft.

Am 12. April stieg bei der Degerschlachter Blasmusik (https://www.facebook.com/MusikvereinDegerschalchtEv?ref=hl) als Veranstalter zum ersten Mal die Dirndl Party. Für die richtige Stimmung sorgten die "Schönis" aus Pfullingen. Da die Halle bis auf den letzten Platz von Dirndl- und Lederhosenträgern gefüllt war, gibt's das selbe Event in einem Jahr bestimmt wieder.

 

Hier ein paar pics!

Also seen here


Facebook



Instagram