paarshooting under the bridge

Mann, ist das schwül. Ganz kurz sehne ich mich nach unserem verregneten Frühling zurück, verwerfe den Gedanken aber sofort wieder. Sommer ist ja schließlich nur einmal im Jahr!
Dafür gibt es heute Fotos aus einem Paar- und Einzelshooting vom Frühjahr diesen Jahres. Gewünscht waren von den beiden Indoor- und Outdoorportraits, einzeln und als Paar.

Da das Wetter nicht von Anfang an mitspielte, knipsten wir uns erstmal in der Wohnung der beiden warm, um das Ganze danach an der Wunschlocation fortzuführen. Die war richtig gut gewählt und passte einfach zum Wetter, zur Stimmung und zum Look.
Danke euch beiden, es hat einen riesen Spaß gemacht und merci, dass ich die Bilder hier zeigen darf!
Viel Vergnügen allen beim anschauen.

Also seen here


Facebook



Instagram